Baby · Blog Hop · Explosionsbox · Geschenkideen · Kinder · StampinUp · Team Stempelherz

Team Stempelherz Blog Hop im April / Thema: Baby

Premiere!!! Heute mache ich das erste Mal beim Team-Blog Hop Stempelherz mit.

Das Thema für den schönen Monat April ist ganz allgemein: Baby

Hier meine Idee dazu…

Explosionbox Kinderzimmer

Diese Box, die ich bei Nicole Künzig von wertschatz-papeterie (klick hier)  schon vor einiger Zeit entdeckt habe, wollte nun endlich gebastelt werden. Freunde von uns sind zum 2. Mal Eltern geworden. Da es -offensichtlich- ein Junge ist, ist meine Explosionsbox in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Pazifkblau mit etwas Gold gehalten.











 

Hier könnt Ihr weiter hoppen:

Claudia Becht von stempelherz (klick!)

Sindy Mörtl von Bastelzauber (klick!)

Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier (klick!)

 

Material

Diese Stempelsets (ggf. mit den passenden Framelits) habe ich verwendet:

  • Tierische Glückwünsche #144412 / Framelits Tierisch süß #143743 (JK 18/19)
  • Geschickt gestickt #149843 (FSK 19)
  • Aus der Kreaktivwerkstatt #148195 (JK 18/19)
  • Brushwork Alphabet #141722 (JK 18/19)

Aus manchem hier nicht erwähnten Stempelsets habe ich oft nur ein Herz oder Blümchen verwendet. Aber ich denke, da hat jeder etwas Passendes im Schrank.

 

Ein Kommentar zu „Team Stempelherz Blog Hop im April / Thema: Baby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s