Allgemein

Global Design Project #239 | Theme Challenge

Der Hochzeits-Monat Mai hat begonnen. Welch Thema kann es da für die 1. Challenge in diesem Monat nur geben? Richtig! 😉

Mein neues Lieblingsspielzeug war gesetzt: die einfach nur zauberhaften Stanzformen Mohnblüten (#151594). Ja, es sind „schon wieder Blumen“, dachte ich auch erst, aber man kann mit den Stanzformen in Lagen arbeiten. Und der Effekt ist soooo toll!

Meine Karte sollte eher zart sein. Deshalb sind auch die Farben sehr reduziert: Flüsterweiß als Basis, Kirschblüte, Olivgrün und etwas Schwarz. Da ich – wenn ich schon einen Kartenrohling herrichte – gleich eine zweite Karte mit mache, gibt es diesmal eine einfache und eine etwas üppigere Variante. Welche gefällt Dir besser?

Der Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (#141897) bringt etwas Leben auf die Blüten und Blätter. Für mich passen Perlen wunderbar zur Hochzeit. Deswegen sind ein paar als kleine Akzente auf der Karte verteilt. Der Spruch (weiß auf schwarz embossed) stammt aus den Klitzekleinen Grüßen (#151731). Das Stempelset ist einfach ein Muss.

Viel Spaß beim (Nach-)Basteln

Deine Claudia von Papier- & Farbenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s