Geburtstag · Global Design Projekt · Kinder

Global Design Project #238 | Sketch Challenge

Ja! Eine Sketch Challenge – ich liebe es…

Für meine Karte habe ich mich für Marineblau und Flüsterweiß entschieden. Da ich keine Farbwalzen habe, kam bei mir für den Farbverlauf von dunkel nach hell ein Bürstchen zum Einsatz. Damit die Fläche nicht ganz so langweilig daher kommt, habe ich Wasser drüber gesprenkelt und mit Küchenrolle gleich wieder abgetupft.

Ein paar Blätter, Blümchen, Glitzersteine und die obligatorische Schleife vervollständigen den „Rahmen“ für den kleinen Spruch auf dem Stickmusterkreis.

Viel Spaß beim (Nach-)Basteln! In Deiner Liebchens-Farbe (wie mein Kind immer sagt…)

Deine Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s