Allgemein

Global Design Project 228 | CASE the Designer

Das Design / den Designer kopieren ist hier ausdrücklich erlaubt! CASE = Copy And Selectively Edit lautet das Motto des #GDP228 für diese Woche. Das hat die Designerin Charlet Mallet vorgelegt:

Da ich das Stempelset mit dem Eifelturm nicht habe, sind bei mir die Farbe Brombeermousse und das Stempelset Blumige Überraschung mit passender Stanze Kleine Blume aus der Sale-a-Bration die übernommenen Details. Ansonsten kam noch das Designerpapier Seerosen-Sinfonie zum Einsatz.

Viel Spaß beim Basteln!

Deine Claudia von Papier- & Farbenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s