Geburtstag · Global Design Projekt · Karten · StampinUp

Global Design Projekt #226

Mein Lieblingsthema beim GDP – Sketch Challenge! Ich muss mir mal die Mühe machen und für die ganzen Sketche ein Musterbuch anlegen. Die Ideensammlung könnte ich gut gebrauchen 🤔

Meine Geburtstagskarte ist diesmal quadratisch (10,5 × 10,5 cm). Die Grundkarte ist in Wassermelone mit einem Aufleger in der gleichen Farbe (10 × 10 cm). Dieser ist geprägt mit der Prägeform Strandmatte. Der Spruch stammt aus Alles im Block, aufgeklebt mit Dimensionale.

Das Designerpapier stammt aus der Gästeliste und die Schleife ist ein Rest dicke schwarze Wolle in schwarz.

Viel Spaß beim Basteln!

Deine Claudia von Papier- Farbenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s