Allgemein

Global Design Project 224 | CASE the Designer

Beim dieswöchigen GDP galt es mal wieder, das Projekt eines Designer nachzumachen. Erlaubt ist Alles: die komplette Karte oder nur das Layout. Nur die Farben. Was auch immer zu der Vorlage an Kreativität in einem brodelt. Hier erst mal die Vorlage:

Eine „Regenbogen“-Karte von meiner Upup-Line Steffi Helmschrott (stempelwiese.de). Ich bewundere die Werke von Steffi immer sehr. Deshalb habe ich mich diesmal besonders gefreut, SIE nachwerkeln zu dürfen. Eine 100%ige Kopie wollte ich aber doch nicht machen. Deshalb haben auf meiner Karte viele, viele Schmetterlinge Einzug gehalten.

Meine Schmetterlinge sind gestanzt mit der Handstanze Schmetterlingsduett (und einer Stanzform, die es leider nicht mehr gibt). Die sechs Papiere dafür stammen aus der Restekiste. Was mir gerade in die Hand viel. Bei Regenbogen ist man ja frei. Meine Farben sind alle sehr pastellig.

Die Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf eine Lage Farbkarton Pergament, mit Dimensionals auf Abstand gebracht. Die 2. Lage ist der normale flüsterweiße Farbkarton, auf den ich die Schmetterlinge, ein paar Strasssteine und einen kleinen Gruß (weiß auf schwarz embossed, mit der Schere ausgeschnitten) aus den Klitzekleinen Grüßen.

Lust zum Nachbasteln? Solange die Artikel von Stampin!Up noch akutell sind, kannst du diese über mich bestellen.

Auf jeden Fall wünsche ich wie immer viel Spaß beim Basteln, Deine

Claudia von Papier- & Farbenspiel

Von Stampin!Up verwendete Artikel:

  • Stempelset Klitzekleine Grüße #151731
  • Handstanze Schmetterlingsduett #148523
  • Extrastarker Farbkarton A4 Flüsterweiß #140490
  • Farbkarton A4 Flüsterweiß #106549
  • Farbkarton Pergament #106584
  • Basis Strass-Schmuck #144220

Ein Kommentar zu „Global Design Project 224 | CASE the Designer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s