Allgemein

Global Design Project 220 | CASE the Designer

Ich muss ehrlich sein: mein Beitrag zum GDP220 gefällt mir nicht so besonders gut. Ich habe ja noch immer die mir selbst gestellte Aufgabe, in jedem Projekt etwas zu verbasteln, was schon ewig in meinem Bastelreich schlummert. Und dieses Mal war das die Grundkarte. In grün… Gab’s mal beim Kaffeeröster vor Jahren. Hm… mein Kind ist sieben, und davor hatte ich die schon… aber € statt DM habe ich dann doch schon dafür bezahlt 😉

Das ist die Vorlage, die es diesmal umzusetzen galt.

Kopieren erlaubt! Entweder die Karte wie sie ist. Oder nur das Stempelset verwenden. Oder die Farben, das Layout, das Thema, die Bilder – was auch immer.

Bei mir ist es eindeutig das Layout geworden. Die kleinen Blätter stammen wie alle hier verwendeten Stempel aus Kraft der Natur (#151446) und sind auf die Grundkarte in weiß embossed. An der untern Karte kleben Blätter aus Pergament, gestanzt und geprägt mit den Stanzformen Starke Wurzeln (#146341). Das Sechseck in Wildleder ist gestanzt mit Raffiniert bestickte Rahmen (#149638). Der Baum ist gestempelt in Wildleder und Grüner Apfel und mit der Schere ausgeschnitten (es gibt eine Stanzform bei den Starken Wurzeln, an die hatte ich nicht mehr gedacht). Der weiße Hintergrund ist geprägt mit der Prägeform Wellpapier (#151811).

Die Wörter sind mit der Schere ausgeschnitten. Die Einzelteile habe ich dann mit Dimensionals, Flüssigkleber und Abreißklebeband zusammengesetzt. Ein Schleiferl und Glitzer dürfen auch nicht fehlen.

Viel Spaß beim Basteln, Deine Claudia von Papier- & Farbenspiel

Die Artikel von Stampin!Up kannst Du – sofern diese noch aktuell sind – über mich bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s