Allgemein

Global Design Projekt #217

Dieses Mal geht es wieder um eine Farbkombination:

Zum GDP#217 wollte ich mal keine Karte machen. Und da ich am Wochenende bei meiner StampinUp!-Upline Claudia Becht von stempelherz.de zum Adventstee eingeladen war, und wir dort einen wunderschönen Adventskalender zum Mitnehmen gebastelt haben, ist nun diese Idee von mir etwas vergrößert umgesetzt worden.

Die Schubladen sind 7 x 5 x 5 cm groß. Die ganze Box hat die Masse 12,5 x 12,5 x 5,2 cm. Gedacht ist die Box als Adventskalender zum Mitnehmen, deshalb gibt es statt der üblichen 24 Türchen nur vier Schubladen (für jeden Adventssonntag eine).

Da ich kein passendes Designerpapier in den Farben Moosgrün, Flamingo und Savanne hatte, habe ich mir mit Flüsterweißem Farbkarton und dem Stempelset Sternenglanz aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 mein eigenes DSP gestaltet.

Der Schriftzug stammt aus diesem Set, allerdings habe ich kurzentschlossen (Augen zu und durch) das Ausrufezeichen abgeschnitten…

Das Etikett wurde gestanzt mit den Stanzformen Zierrahmen (Herbst-/Winterkatalog 2019)

Etwas Glitzer darf wie immer nicht fehlen und auch das Schleifchen macht sich meiner Meinung nach gut.

Die Schubladen werden wahrscheinlich noch die Beschriftung „1. Advent“, „2. Advent“ und so weiter erhalten aber da hadere ich noch mit mir.

Viel Spaß beim Basteln, Deine Claudia von Papier- & Farbenspiel

PS: Die schönen Bastelsachen kannst Du – so lange sie im Sortiment sind – über mich bestellen!Verwendet habe ich:

  • Farbkarton in Waldmoos, Savanne und Flüsterweiß (extrastark)
  • Klassisches Stempelkissen in Waldmoos, Savanne und Flamingorot
  • Stempelset Sternenglanz aus Herbst-/Winterkatalog 2019
  • Stanzformen Zierrahmen aus Herbst-/Winterkatalog 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s