Allgemein · Geburtstag · Global Design Projekt · Karten · StampinUp

Global Design Project 189

Pompööööööööööööööööös – so viele Ö müssen sein – für meine Karte, die so auf die Pauke haut! Das GDP#189 steht an – diese Woche galt es, sich zu diesen Farbenein Projekt einfallen zu lassen. Ja, und dann fängt man erst mal an, sich Material in den verschieden Farben zusammen zu suchen. Von Ananas (= deutsche Bezeichnung für das Gelb) hatte ich einzig den StampinBlend daheim. Mit dem habe ich einfach ein Stück Flüsterweiß eingefärbt und damit meine gelben Akzente hergestellt. Die gelbe Feder ist wie dafür gemacht. Läuft doch…

Die großen amethystfarbenen (= Gorgeous Grape) Blumen und die bermudablauen (= Costal Cabana) zarten Äste stammen aus dem wunderschönen Set Eisblüten (#148508) und den passenden Framelits Winterbouquet (#147895). Diese beiden werden sich im neuen Jahreskatalog wiederfinden.
Die Pergamentpapier-Zweige sind mit der Handstanze Blätterzweig (#144667) entstanden.
Der Hintergrund hat mit einer Schablone und der Struktur-Paste in Weiß (#141979) etwas Lebendigkeit erhalten. Glitzersteine, eine Schleife aus einem scharzen Wollrest, der rum lag und fort musste, ein kleiner Spruch (aus den Eisblüten) – fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s