Geburtstag · Global Design Projekt · Karten · StampinUp

Global Design Project 186

Diesen Sketch…

 …galt es für das #GDP186 (klick!) umzusetzen!

Meine Karte ist diesmal rustikal angehaucht. Dafür habe ich das Stempelset Kreativkiste verwendet. Die Blütenranke und der Hahn sind in Merlot gestempelt. Als Hintergrund habe ich ein dunkleres Stück Designerpapier Holzdekor verwendet. Der Schriftzug ist in Weiß auf Schwarz embossed und per Hand ausgeschnitten.

Da der Gockel von rechts nach links schaut, habe ich für meine Karte den Sketch umgedreht.

Papier- und Farbenspiel / #GDP186

Ein Kommentar zu „Global Design Project 186

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s