Allgemein

Global Design Project 181 | Color Challenge

Grapefruit, Limette und Osterglocke… wow… da musste ich erstmal schnaufen. Ich muss ja sagen, dass ich mit den Farb-Challenges meistens auf Kriegsfuß stehe. Vor allem, wenn da eine Farbe dabei ist, die – wie Orange, also hier das Grapefruit – so gar nicht meins ist! Naja, es wurde ja doch was, mit dem ich einigermaßen leben kann.
Auf jeden Fall hatte ich bei bunt und Frühlingsfarben die tollen Schmetterlinge von S. 13 aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2019 im Kopf.
Mit den großen Thinlits habe ich in Grapefruit die untere, in Osterglocke die obere Lage ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Grundkarte ist schiefergrau, da leuchten die Farben einfach am schönsten, finde ich. Darauf kommt eine Schicht in Limette, dann Osterglocke und als letztes Flüsterweiß. Eigentlich wollte ich das Flüsterweis noch mit den Klecksen aus dem passenden Stempelset „Voller Schönheit“ bestempeln, aber das habe ich dann glatt vergessen. Und dann pappten schon die Schmetterlinge… ich habe dann einfach das ganze Weiß mit dem Wink of Stella bepinselt. Ein paar Glitzis noch und ein kleiner Gruß mit Schleife – mehr wäre mir zu viel gewesen.

Verwendetes Material von Stampin!Up:
Produktpaket „Voller Schönheit“ / #150622 (Frü/So Kat. 2019/S. 13)
Farbkarton in Schiefergrau, Limette, Grapefruit und Flüsterweiß
Straßsteinschmuck
Stempelset „Klitzekleine Grüße“ / #147955 (Hauptkatalog 2018-19/S. 46)
Klassisches Stempelkissen in Schwarz

Und hier (KLICK!) kommst Du zum Global Design Project 181.

Ein Kommentar zu „Global Design Project 181 | Color Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s