Aktuelles

#GDP160 – Global Design Projekt #160

Heute habe ich mit dem Stempelset „Herbstreigen“ (148995/S. 45) und der Handstanze „Zierzweig“ (148012/S. 29) aus unserem Winterkatalog versucht, an die schöne Vorlage für das Global Design Projekt #160 ranzukommen. Als Farben habe ich mir neben Flüsterweiß auch noch Moosgrün und Currygelb ausgesucht.

Der Gruß aus dem Stempelset ist eigentlich viel größer, aber dann hätte man nicht mehr viel von dem schönen Ahornblatt gesehen. Also – kurzerhand zerschnitten. Hat auch nur kurz wehgetan…

Als kleine Deko habe ich hier Perlen verwendet, die ich mit dem Stampin‘ Blend in Olivgrün gefärbt habe.

Die currygelbe Karte ist am Rund mit einem kleinen Blätterstempel bestempelt.

 

http://www.global-design-project.com/2018/10/global-design-project-160-case-designer.html

Ein Kommentar zu „#GDP160 – Global Design Projekt #160

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s