Gute Besserung · Karten

#GDP158 – Sketch Challenge

Irgendwie ist mir ja noch nicht nach Herbst, geschweige denn Weihnachten…  Und der Sketch für das aktuelle Global Design Projekt und ich wollten irgendwie auch nicht miteinander warm werden…

Nach einigem hin und her und mehreren Versuchung wurden’s dann die Orchideen aus dem Jahreskatalog. Gestempelt mit Memento und koloriert mit den Stampin‘ Blends in Himbeerrot, Ananas und Grüner Apfel. Die Blüten sind mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Mini-Dimensionals zusammengesetzt. Die Kartenbasis ist Farbkarton in Espresso, darauf eine Lage von unserem wunderschönen DSP Holzdekor. Die Basis für die Blumen ist ein Streifen in Flüsterweiß, den ich mit Espresso besprenkelt habe. Noch ein paar Glitzersteine und ein Schleifchen. Und noch ein Spruch aus den Klitzekleinen Grüßen. Na, geht doch.

 

http://www.global-design-project.com/2018/10/global-design-project-158-sketch.html

2 Antworten auf „#GDP158 – Sketch Challenge

Hinterlasse einen Kommentar